my vector image Layer 1

Liebe Fastenfreunde,

Das Jahr 2022 hat wieder mal viele Ereignisse mit sich gebracht.
Das schönste Geschenk für mich ist mein Enkel, der im Januar geboren wurde. Kinder sind Hoffnung darauf, dass es immer weiter geht. Auch, wenn wir durch Kriege und anderen Katastrophen erschüttert werden. Ich wünsche mir, dass unsere Gesellschaft sich wieder mehr auf wichtige, nachhaltige Werte besinnt und der Fokus nur auf Wachstum um jeden Preis zurück geht.

Ich bin auf der Suche nach einem geeignetem Haus, in dem ich die Fastenwochen anbieten kann und die Versorgung selbst organisiere leider noch nicht weiter gekommen...


Falls ein Termin für Euch nicht passt oder auch für ein 2. Fasten im Jahr, könnt Ihr weiter eine Fastenbox bestellen, mit der Ihr ganz bequem und einfach Zuhause fasten könnt. Darin sind von der selbst gekochten Brühe über Säfte bis zum Glaubersalz alles komplett enthalten. Auch enthalten sind Fastenbegleiter mit den notwendigen Informationen rund um das Fasten. Auch mit meiner Fastenbegleitung buchbar.

Mehr Information auf der Seite Fastenbox

Ohne Gesundheit ist alles nichts...so lasst uns darin investieren. Sollten ein Kurse nicht stattfinden dürfen, werde ich diesen als Online- Kurs anbieten mit täglichen virtuellen Treffen. Es gibt wie sonst auch einen Austausch untereinander mit Morgenrunde, Morgengymnastik und abendliches Zusammenkommen. Das hat den Teilnehmern und mir mehr Spaß gemacht, als wir all gedacht haben. Eine Auszeit Zuhause und doch vom Alltag weg.
Kosten 129,00 €

Das ist das Beste, was Jeder für sein Immunsystem zu tun kann, ist Fasten, Bewegen und Entspannen. Auch wenn manche Termine nächstes Jahr noch weit weg ist, Deine Anmeldung ist Voraussetzung, dass eine Fastenwoche zustande kommt. Bei zu wenigen langfristigen Buchungen muss die Fastenwoche abgesagt werden, damit keine Ausfallkosten entstehen.

Fasten, Wandern & Wellness in der Rhön