Neues

Gesund durch Fasten im ZDF

Gesund durch Fasten im ZDF

Neueste Forschungsergebnisse im Überblick In einer Wissenschaftsdoku-Reihe auf ZDF und 3sat befassen sich die beiden TV Sender ausführlich mit verschiedenen Aspekten des Fastens. Das sich ein vorübergehender Verzicht auf Nahrung positiv auf die Gesundheit auswirkt und auch Krankheiten vorbeugen kann, ist mittlerweilen unbestritten. Welche weiteren Vorteile das Fasten haben kann, wird in zahlreichen Beiträgen aufgezeigt.…

Intervallfasten: Das Brigitte-Diätprogramm "Boost"

Intervallfasten: Das Brigitte-Diätprogramm "Boost"

Jetzt auf www.brigitte.de ein Bericht über Fasten/Intervallfasten. Das ist für Manchen eine gute dauerhafte Ernährungs-Umstellung zur Entlastung und Gewichtsregulierung. Das Buchingerfasten hat mit seinem Fastenstoffwechsel einen großen Einfluss auf den Gesamt-Stoffwechsel, bewirkt Prävention sowie eine positive Wirkung auf vielfältige Krankheiten. Einmal pro Jahr eine Fastenwoche ist ausreichend für einen nachweisbaren Effekt!

Basische Entschlackungswochen in Hilders

Basische Entschlackungswochen in Hilders

Die Rhöner Botschaft hat gestern Insolvenz angemeldet und ist geschlossen. Es werden dort keine Kurse mehr stattfinden. Aktuell laufen Gespräche mit dem Hotel Lindengut in Dipperz über eine Basische Woche vom 24.-31.8.2018. Zu den geplanten Terminen im Oktober gibt es auch schon Gespräche, die aber erst im Frühjahr 2018 relevant werden und dann veröffentlicht werden.…