Feedbacks

Ich freue mich über jeden zufriedenen Teilnehmer und möchten Euch hier ein paar Kundenmeinungen und Feedbacks zum Nachlesen anbieten. Ich garantiere persönlich, dass diese Feedbacks alle von unseren Kunden geschrieben wurden.

Möchtest Du mir auch deine Meinung schicken, dann bitte an m.bildhaeuser@fasten-wellness.de. Vielen Dank.


“Das Hotel, die Atmosphäre und die Gespräche mit Manuela und der Gruppe haben mir besonders gut gefallen.”

Anja, Frankfurt

“Mir hat besonders gut Manuela, die Gruppe, das Lindengut und die Wanderungen gefallen.”

Nicole, Wiesbaden

“Nichts würde die Woche verbessern.”

Brigitte, Bad Vilbel

“Uns hat besonders gut die Rhönwanderungen, die kompetente Begleitung beim Fasten und das Hotel gefallen.”

Alexandra und Martin, Künzell, 2018

“Mir hat das gesamte Paket sehr gut gefallen.”

Eva, Marburg, 2018

“Die Gruppe, die kompetente Fastenleiterin und die wunderschöne Landschaft haben mir besonders gut gefallen”

Helga, Triptis, 2018

“Die Fastenleiterin Manuela, die Gruppe und das Wetter waren toll.”

Christel, Triptis, 2018

“Besonders gut gefallen hat mir das Wetter, die Gruppe und die Leiterin.”

Axel, Usingen, 2018

“Es war die beste Fastenwoche, die ich je erlebt habe.”

Franz, Schweiz, 2018

“..tolle Wanderungen, intensive Betreuung, Leib und Seel gut versorgt”

Petra, Weissach, 2018

“Besonders gut, war die Kompetenz von Manuela kombiniert mit ihrer Freude und Leichtigkeit.DANKE”

Marlies, Frankfurt, 2018

“Besonders gut, war die Vermittlung von fundiertem Wissen, sehr nette und herzliche Art, die Morgenrunde, das Tagebuch eine tolle Idee!”

Alexandra, Hemsbach, 2018

“Das ausgewogene und durchdachte Programm mit einem klaren Tagesablauf hat mir sehr gut gefallen. Manuela hat eine hohe Empathie für alle Teilnehmer/innen.Viele Nützliche Tips über das Fasten hinaus und Lifekinetik waren sehr wertvoll für mich.”

Harry, Kassel, 2018
“Das Rund-um-Wohkfühlprogramm:
Morgengymnastik,Wandern, Wellness, Manuela´s Beratung zu allen Ernährungsfragen, abwechslungsreiches Programm mit Themenabende.
Ich komme wieder!Rundum perfekt. Danke!”

Silke, Friedrichsdorf, 2018
“Besonders gut gefallen hat mit die motivierende Ansprache, immer Auskunft auf Fragen, immer freundlich und ausgeglichen, sehr kompetente Leitung.
Die Woche war top organisiert und komeptent durchgeführt.”

Theresia, Schönau, 2018

“Die Woche Rhön und das weitere basische Essen haben gesundheitlich eingeschlagen wie eine „Bombe“…..der Dauerschmerz ist sogar fast wie verschwunden. Es ist sogar so, dass eine erneute OP erst einmal nicht in Frage kommt. Alle Therapeuten und Ärzte freuen sich und ich bin total begeistert. Damit hätte ich nicht gerechnet. Andere „Wege“ zu gehen ist doch manchmal eine gute Entscheidung. Ich freue mich schon jetzt wieder auf nächstes Jahr und bin dir für den Denkanstoß und die Tipps sehr dankbar.”

Sonja, Gießen, 2017

“Die Woche in der Rhön hat mir wieder richtig gut getan. Ich bin froh, dass du dich bereit erklärt hast das “Erbe” von Barbara fortzuführen. Als langjährige Teilnehmerin dieser Fastenwochen weiß ich, dass das nicht einfach für dich ist. Du hast es verstanden deine persönliche Note in die Kurse einzubringen. Besonders schön waren die Wanderungen mit den sehr netten und kompetenten Wanderführer/ Innen. Ich und meine Mädels sind für nächstes Jahr schon angemeldet.”