Über mich

Willkommen bei fasten-wellness.de!

Manuela Bildhäuser

Jahrgang 1965, Heilpraktikerin seit 2002, Fastenleiterin (i.Ausb.-dfa), langjährige Fastenerfahrung über die Naturheilpraxis und Gruppenerfahrung, Systemische Beraterin, Trainerin für Stressmanagement und Achtsamkeit, Seminarleiterin Burnout-Prävention, Krankenschwester.

Durch meine Erfahrung als Heilpraktikerin und meiner Lust an einer gesunden Lebensweise liegt ein Schwerpunkt meiner Arbeit in der Prävention. Das beinhaltet folgende Themen: Fasten/Ernährung, Bewegung und Entspannung. Alles, was jeder umsetzen kann und damit die Verantwortung für sich und seine Gesundheit mit übernimmt.

Das wohltuende Gefühl und die reinigende Wirkung auf Körper und Geist während und nach einer Fastenwanderwoche ist nicht nur deutlich spürbar, sondern auch von außen sichtbar. Meine Arbeit als Krankenschwester (20 Jahre Psychiatrie) bildet eine wertvolle und gute Grundlage für den Umgang mit Menschen und ist eine Grundvoraussetzung für meine berufliche Tätigkeit.

Die Rhön bietet mit all ihren Facetten eine wunderbare Umgebung für Ihren gesunden Fastenurlaub – für Leib und Seele.

Ich freue mich, Sie mit meinem Wissen, der Freude an Bewegung in der Natur zu unterstützen und mit meiner Kontaktfreudigkeit und Empathie zu begleiten.


Jahre Erfahrung

Tausend km Wanderwege

%

Weiterempfehlungen